Infos über Dannys – Dansicht – Franzen!

Dannys am FotoapparatDas wichtigste ist der erste Schritt.

Hallo,

ich bin Dannys, Fotograf, Vater und Gründer/Inhaber der Bodenseekünstler. Auf dieser Seite präsentiere ich euch meine Bilder.

Ich möchte hier meine Leidenschaft, die Fotografie präsentieren. Euch auf diesem Weg die Möglichkeit geben, neue Anregungen oder Ideen zu sammeln. Wer weiß was noch kommt und was die Zukunft bringt.

Auf dieser Seite geht es nicht um

  • Die geilsten Bilder der Welt
  • Wie werde ich der beste Fotograf der Welt?
  • Keine Bild-Composings

Hier geht es um

  • Die Fotografie
  • Echte Bilder

Traut euch, das zu machen was euch Spaß macht.

Ihr findet hier echte Bilder und echte Beiträge von mir. Ich arbeite rein mit Lightroom.

Was ist die Fotografie für mich?

Die Fotografie ist mein Ausgleich, mein Ruhepol, mein Fokus. Jedes Bild ist einzigartig. Kein Bild wird es noch einmal auf dieser Welt geben. Dir Fotografie ist nur ein Augenblick in dieser Welt und zeigt die Vergangenheit. Ich will mit meinen Bildern Gefühle wecken.

Was hat es mit dem Logo und Dansicht auf sich?

Ich mag Dinge mit Bedeutung! Dansicht ist zusammengesetzt aus meinem Vornamen „Da-nnys“ und meiner „ansicht

Logo Dansicht Foto/Media

Das Logo ist das Auge, mit dem ich fotografiere und der Weg von links nach rechts, den ich gehe.

Bleibt Kreativ

Dansicht