Projekte TFP Shooting – Info –

Was kostet das Shooting und wo wird fotografiert?

Im aktuellen Fall wird das Shooting unter einem TFP Vertrag geschossen. Das bedeutet, dass es kein Geld gibt oder gezahlt werden muss.

Über eine Spende habe ich aber nichts einzuwenden.

Der Platz oder die Location wird vorher vereinbart.

Was muss ich mitbringen und wie lange dauert das Shooting?

Von meiner Seite ist es wichtig, dass du da bist. Du musst also keine speziellen Dinge oder Kleidung mitbringen. Mir ist wichtig, dass du deine Ideen mitbringst.

Möglich ist alles, was du möchtest. Masken, Kunstblut, Kleidung, Kuscheltiere usw.

Das Shooting dauert in der Regel 1–2 Stunden. Es braucht immer eine Zeit, bis alles passt.

Wie läuft das Shooting ab und darf ich jemanden mitbringen?

 

Wir treffen uns und sehen uns den Platz des Shootings an. Dabei quatschen wir und es stellt sich schnell heraus, mit was wir beginnen. Ich stelle keine Anforderungen oder Ideen vorab. Bei diesem Projekt geht es um Dich. Ich möchte deine Ideen und Gefühle fotografieren. Falls du selbst keine Idee hast, kommt dann beim Shooting der Flow.

Natürlich musst du nicht alleine kommen. Du darfst natürlich jemanden zur Unterstützung mitbringen. Wir arbeiten nicht Top Secret.

Alle Eckpunkte zum Projekt Shooting

  • Es gibt keine Kosten
  • Ich möchte deine Ideen haben
  • Das Shooting dauert 1-2 Stunden
  • Du erhältst nur bearbeitete Bilder
  • Veröffentlicht darf nur nach Absprache
  • Du bekommst in der Regel 5-15 Bilder die bearbeitet sind. Es werden keine RAW (Rohdateien) Dateien ausgehändigt.

Was passiert mit den Bildern?

Die Bilder werden von mir je nach Zeit bearbeitet und gesichtet. Dies kann je nach Anzahl der Bilder ein wenig dauern. Also erwarte die Bilder nicht am selben Tag!

Danach sende ich dir mehrere Bilder zu Auswahl. Sind alle Bilder gesichtet, wird entschieden, was veröffentlicht werden darf.

Für dich gibt es keine Einschränkungen der Veröffentlichung (Ausgenommen kommerzielle Veröffentlichungen).

Ich veröffentliche Bilder in Instagram, Facebook und natürlich auf meiner eigenen Website.

Alles andere kann unter zusätzlichen Absprachen genehmigt werden.

Aktuelle Projekte:

Tritt ein

Projekt: Zwiespalt

Viele haben von klein auf gelernt eine perfekte Maske zu tragen. Lege diese Maske für einen Moment ab und sehe, was dort sich noch alles verbirgt. Ob Neugier, Angst, Trauer, Wut, Hass, Ekel, Depression oder Chaos zeige es.

Der Durchblick 2

Projekt: Unsagbares

Wir finden uns in Situationen wieder, die ausweglos erscheinen. Wir stehen Ängste durch, Verzweiflung, Hass, Demütigung, Gewalt und Missbrauch. Oft schweigen wir über derartige Erlebnisse und schämen uns, selbst wenn wir es geschafft haben, uns aus diesen Martyrien zu befreien.

Nach oben scrollen